Preisübersicht für Billbee und JTL Support

Profitiere von unseren klaren Wartungspauschalen, die regelmäßige Updates, JTL sowie Billbee Support umfassen. Ideal für kontinuierliche Leistung und Stabilität Deiner Systeme. Unsere Pauschalen sind transparent und planbar, damit Du ohne Überraschungen wirtschaften kannst.

Smart

270 zzgl. 19% MwSt.
  • 3 Std. Premium Support
  • E-Mail-Support
  • Reaktionszeit < 2 Werktage
  • 5 Min. Notfallsupport
  • Fester Ansprechpartner
  • Telefonsupport

Basic

540 zzgl. 19% MwSt.
  • 6 Std. Premium Support
  • E-Mail-Support
  • Reaktionszeit < 2 Werktage
  • 10 Min. Notfallsupport
  • Fester Ansprechpartner
  • Telefonsupport

Enterprise

1080 zzgl. 19% MwSt.
  • 12 Std. Premium Support
  • E-Mail-Support
  • Reaktionszeit < 1 Werktag
  • 10 Min. Notfallsupport
  • Fester Ansprechpartner
  • Telefonsupport

Flexible Abrechnung nach Bedarf

Unsere Stundensätze sind ideal für gelegentliche Anpassungen oder dringende technische Hilfe. Im Notfall sind wir schnell und effizient zur Stelle. Bespreche Deine Anforderungen in unserer kostenfreien Erstberatung, um das passende Support-Modell zu finden.

Schnelle und effiziente Hilfe ausserhalb unserer Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr, wenn es besonders dringend ist. Die erste Stunde berechnen wir dabei voll, jede weitere im 15-Minuten Takt.

Notfallsupport

40 pro 15 Minuten zzgl. 19% MwSt.
  • E-Mail-Support
  • Reaktionszeit < 3 Stunden
  • Keine Vertragslaufzeit
  • Support direkt vom Techniker
  • Telefonsupport

Optimal für die initiale Einrichtung Ihrer JTL-Warenwirtschaft oder spezielle Projektarbeiten, bei denen der genaue Umfang noch nicht feststeht. Eine Stundenabrechnung sichert Ihnen maximale Flexibilität und Transparenz.

SUPPORT AUF STUNDENBASIS

90 pro Stunde zzgl. 19% MwSt.
  • E-Mail-Support
  • Reaktionszeit nach Verfügbarkeit